Unsere Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag: 14 - 20 Uhr, Mittwoch: 14 - 18 Uhr,
Donnerstag: 14 - 22 Uhr, Freitag: 14 - 22 Uhr;
Samstags bei Veranstaltungen.

Drama Kompanie

Theater hat Tradition im Juz: Früher waren es die Kulturschaffenden Sebastian Bezzel, Georg Büttel, Matthias Gerstner und Jörg Maurer die sich auf der Bühne des Jugendzentrums ausprobierten und sich in Regie führen und Bühnenbild gestalten übten. Diese Tradition wurde durch die Jugendkulturtage immer wieder aufs Neue belebt. Bei den Inszenierungen von "Der kleine Horrorladen, Peter Pan, Die drei Musketiere und Der Glöckner von Notre Dame" waren viele Jugendliche mit großem Elan und enormer Begeisterung beteiligt. Damit die Zeit zwischen den Jugendkulturtagen nicht zu lange wird, gibt es eine Juz Theatergruppe.

Derzeit proben die Jugendlichen das Stück "Die chinesische Mauer" von Max Frisch. Die Gruppe wird von Harald Helfrich (Regisseur und Schauspieler) geleitet.

Bei Interesse bitte im Juz unter 08821-9105800 nachfragen