Unsere Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag: 14 - 20 Uhr, Mittwoch: 14 - 18 Uhr,
Donnerstag: 14 - 22 Uhr, Freitag: 14 - 22 Uhr;
Samstags bei Veranstaltungen.

Völkerfest

Bereits fünf Mal organisierten das Jugendzentrum Gap und Auf geht`s das Völkerfest. Unter dem Motto: „Jeder ist irgendwo heimisch…aber zuhause fühlt man sich auch, wo man sich angenommen fühlt und sich begegnet“, nutzten über 250 Besucher die Gelegenheit miteinander zu feiern.

Ein besonderer Höhepunkt war das internationalen Buffet, das von vielen mitgebrachten Köstlichkeiten bereichert wurde und zum kostenlosen Speisen einlud. Auch das abendliche Konzert  begeisterte und animierte viele ausgelassen zu tanzen.

Ein Gesicht sollten die Festbesucher mit der Fotoaktion bekommen. Jeder konnte sich im Fotostudio portraitieren lassen und dabei entstanden über 100 beeindruckende Portraits.

Bisher jedes Jahr dabei und immer wieder ein absolutes Highlight ist der Trommelworkshop mit Neerava. Unter seiner Anleitung trommelten 60 Menschen gemeinsam, egal welcher Nation, ob jung und alt und dabei entstand eine unglaubliche Atmosphäre, die alle in ihren Bann zog.